Farbwechsel

iPhone 5 und iPad mini: AnoStyle bringt Farbe auf die Rückseite

In Weiß oder Schwarz gibt es iPhone und iPad - anders als bei den iPods zeigt Apple bei Smartphones und Tablets keinen Mut zur Farbe. AnoStyle verspricht Besitzern eines iPhone 5 und iPad mini mehr Farbtöne, ohne das Abstriche bei der Verarbeitung gemacht werden müssen.

Von   Uhr

Die Firma AnoStyle malt nach eigenen Angaben die Rückseite und den Rahmen nicht einfach an, sondern verwendet das selbe Eloxierungsverfahren wie Apple. Die Farbe blättert daher auch nicht ab und gegen einen Aufpreis von 40 US-Dollar gibt es einen zusätzlichen Schutz gegen Kratzer für die Rückseite.

Billig ist der bisher nur in den USA erhältliche Service nicht: 249 US-Dollar berechnet AnoStyle für ein iPhone 5, 299 US-Dollar für ein iPad mini.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone 5 und iPad mini: AnoStyle bringt Farbe auf die Rückseite" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

"...verwendet das selbe Eloxierungsverfahren wie Apple." - "Die Farbe blättert daher auch nicht ab,..."

Finde den Fehler xD

"Eloxal" ist keine Farbe!
Eloxal ist eine elektrolytische Oxidation von Aluminium. Es wird nichts aufgebracht, sondern durch Umwandlung der obersten Metallschicht ein Oxyd oder Hydroxid gebildet.

wenn man schon einfach nur Wikipedia abschreibt, sollte man den artikel wenigstens bis "Färben der Oxidschichten" lesen...
aber erstmal schön Klugschei*en...

http://de.wikipedia.org/wiki/Eloxal-Verfahren

Ich kenn diese Geschichte, sicherlich genau das gleiche wie bei den Farbigen iPhone 4 und iPhones 4 Rahmen, nach ein paar Tagen benutzung, kommt schon wieder die Originalfarbe Silber durch. Ich weiss natürlich nicht ob das hier auch so ist, aber ich würde die finger davon lassen, selbst wenn es aus deutschland angeboten werden würde.

G.A.S.T. = Win, die ersten 2 = Epik Fail

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.