Mit dem iPhone in der ersten Reporter-Reihe

Erstes Bild der Flugzeugnotwasserung mit iPhone aufgenommen

Janis Krums aus Florida hatte sich seinen Aufenthalt in New York sicher etwas anders vorgestellt. Nun ist er aber als Passagier einer Fähre auf dem Hudson River Zeuge der Notwasserung eines Airbus A320 geworden - und schoss mit seinem iPhone das erste Foto.

Von   Uhr

Auf Twitter postete er folgende Nachricht: "Da ist ein Flugzeug im Hudson. Ich bin auf der Fähre, welche die Leute einsammeln wird. Es ist verrückt." Dazu sendete er ein Foto der verunglückten Maschine von seinem iPhone aus. Die Twitter-Seite von Krums ist hier zu finden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Erstes Bild der Flugzeugnotwasserung mit iPhone aufgenommen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.