Ordnung muss sein

App Store: Verbesserte Übersicht in den Kategorien

Nichts ist wichtiger als bestehende Produkte zu verbessern, um weitere Kunden anzulocken. Dies dachte sich wohl auch Apple und nahm sich diesmal den App Store zur Brust. Große Änderungen erfuhr Apples Software-Archiv für den iPod touch und das iPhone zwar nicht, etwas benutzerfreundlicher ist er aber geworden.

Von   Uhr

Die Layoutänderungen betreffen vor allem die Kategorien. In der Mitte finden sich nun die verfügbaren Apps, an den beiden Seiten jeweils Spalten der Top 20 von kostenlosen und kostenpflichtigen Downloads. Bei der Vielzahl an neuen Apps, die täglich dazu kommen, sind die Änderungen sicherlich nützlich. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "App Store: Verbesserte Übersicht in den Kategorien" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Leider gibt es aber immer noch keine Möglichkeit, nach Wertung zu sortieren. Selbst in der Übersicht ist die Wertungsspalte immer leer! Dieses Feature wäre sinnvoll, um nach den wirklich guten Programmen im AppStore zu suchen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.