Wasser, Kugeln, Schmutz

Netzfundstück: iPad Air trifft auf sinnlose Gewalt

Ein neues iPad - oder iPhone - zieht in schöner Regelmäßigkeit neue Videos nach, die sich mit dessen sinnloser Zerstörung befassen. Unser Netzfundstück kommt aus der Kategorie “sinnlose Gewalt gegen technische Geräte“ und macht einem iPad Air den Garaus.

Von   Uhr

Normalerweise macht man sich vielleicht einmal ein wenig Sorgen, dass einem sein neues iPad Air durch einen dummen Unfall beschädigt wird. Bei Rated RR war es allerdings so, dass sich die Jungs darüber Sorgen machten, wie man sein iPad Air am besten zerstören kann:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Wie das Netzfundstück zeigt, kommt das Air bei den ersten Versuchen noch recht glimpflich davon. Der Gewaltorgie kann es aber letztendlich nichts entgegenbringen. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Netzfundstück: iPad Air trifft auf sinnlose Gewalt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wie kommt man auf so nen Müll ?!?
Man bräuchte für die Drop-Tests und den Wassertest jeweils ein neues ipad. Ansonsten kann man die nicht richtig werten. Aber auf ein ipad schießen ?!? Aber wenn er Geld zu viel hat.

Gleich mal das Video Geliked =)
Ist zudem nicht das erste Hands on Device was dort zerstört wird.
Und mir eigentlich egal was er mit seien Geld macht.

Das Geld wäre besser in sinnvollen Projekten oder Spenden untergebracht.
Schade auch wegen der sinnlosen Umweltzerstörung.
Dabei ist es vollkommen egal welche Geräte egal welcher Hersteller bei solchen Aktionen vernichtet werden.

Wie man auf so einen Scheiß kommt? Geld! Den Preis für das kaputte/zerstörte iPad oder iPhone hat man sich um ein Vielfaches wieder eingespielt… und dass Videos mit dem Titel "Brandnew iPad Air SHOT to DESTRUCTION, exclusively in slow-mo" mittlerweile mehr Klicks erzeugen als die wie Sand am Meer zu findenden drop tests ist doch klar. Und kaputt sind die Geräte am Ende sowieso.

Damit will ich solche Videos natürlich nicht gutheißen, es ist einfach extrem sinnfrei. Am Anfang ist man neugierig, aber am Ende ist man nicht schlauer draus geworden - oh Wunder, das Gerät ist hinüber. Aber eben diese Neugier spült solchen Leuten die Kohle in die Kassen..

Hast recht

Ja voll

Mich erregt diese videos irgendwie!!!

Bekomme gleich orgasmus

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.