iPhone5Mod

Inoffizielles 3-in-1 Camera Connection Kit für den Lightning-Anschluss

Für den alten Dock-Anschluss gab es mehrere Camera Connection Kits von Drittanbietern, nun gibt es auch für Geräte mit dem Lightning-Anschluss eine Alternative zum Apple-Original: Das 3-in-1 Lightning Camera Connection Kit bietet USB, SD und microSD.

Von   Uhr

Apple bietet das Camera Connection Kit bisher nicht für den Lightning-Anschluss an - statt dessen gibt es zwei Kabel (Lightning auf SD, Lightning auf USB), die einzeln so teuer sind wie das alte Camera Connection Kit (29 US-Dollar).

Der Adapter von iPhone5Mod unterbietet aber auch diesen Preis: Für 23,90 Dollar gibt es einen Adapter, um die Kamera direkt mit dem iPad zu verbinden, SD- oder microSD-Karten einstecken. Vom selben Anbieter kommt auch das 3-in-1 Cable Pro mit Lightning-, Dock- und micro-USB-Anschluss für 13,90 Dollar.

Die Adapter von iPhone5Mod sollen vollständig mit iOS 6.1 kompatibel sein.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Inoffizielles 3-in-1 Camera Connection Kit für den Lightning-Anschluss" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.