Schnell gemacht.

Kuriose Bastelarbeit: Das durchsichtige iPhone 4

Wahre Schönheit kommt von innen. Eine Bilderserie zeigt durchsichtige iPhones, die angeblich durch den Einsatz von Farbverdünner auf den beiden Glasoberflächen modifiziert wurden. Doch wird eine Warnung bezüglich Streulichts ausgesprochen, das die Aufnahmen der iPhone-Kameras beinträchtigen dürfte.

Von   Uhr

Welchen Schraubendreher man zur Hand nehmen müsste, um das eigene iPhone 4 zu zerlegen, hängt vom Produktionsdatum des Geräts ab. Die ersten Baureihen wurden noch mit kleinen Kreuzschlitz-Schrauben ausgeliefert, wohingegen bei neueren iPhones seit Monaten 5-Punkt-Torx-Schrauben zum Einsatz kommen. Liegen die Glasscheiben einzeln vor, sei es laut Cult of Mac ganz einfach, sie per Lösungsmittel von der Farbschicht zu befreien.

Bezug nimmt dieselbe Meldung allerdings auch auf die legendären weißen Geräte der Generation iPhone 4. Einer der genannten Gründe für ihre verschobene Auslieferung nannte die internen Kameras, die durch den weißen Korpus Streulicht sammelten, was zu schlechten Aufnahmen führte. Das gleiche Thema stünde mit transparenten Scheiben sicherlich wieder an.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Kuriose Bastelarbeit: Das durchsichtige iPhone 4" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Finde ich stark !

Jetzt mal ernsthaft. Das sieht doch bescheuert aus.

ich finds gut.

Gibts das auch für das 3GS ?

Danke :)

edit-comment-body-und-0-value

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.