App ist wieder da

Auch 2012: „12 Tage Geschenke“ im iTunes- und App-Store

Seit gestern ist die „12 Tage Geschenke“-App von Apple wieder im iTunes- und App-Store erhältlich. Damit heißt es auch in diesem Jahr wieder vom 26. Dezember bis zum 6. Januar wieder Geschenke einheimsen. In den letzten Jahren gab es iBooks, Apps, Musik und Filme zum Gratis-Download.

Von   Uhr

Die „12 Tage Geschenke“-App von Apple ist mit einer Aktualisierung für die Saison 2012/2013 wieder zurück im App Store. Mit der gratis App für iPhone und iPad bietet Apple ab dem 26. Dezember täglich bis zum 6. Januar täglich eine kostenlose Überraschung zum Download aus dem iTunes Store an. In den vergangenen Jahren waren das in Deutschland Leih-Filme, Musikvideos, Songs, Apps und iBooks.

Die App ist universal und benötigt mindestens iOS 5.0.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Auch 2012: „12 Tage Geschenke“ im iTunes- und App-Store " kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.