Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Günstige Alternative zu den AirPods Pro

Maclife PlusNothing Ear (2) im Test: Alles oder nichts?

True-Wireless-Earbuds für das iPhone gesucht? AirPods Pro sind die beste Empfehlung, aber auch fast schon langweilig. Eine gute und dabei auch noch günstigere Alternative findet sich in den Nothing Ear (2).

Von   Uhr

In-Ears waren das erste Produkt des hippen Londoner-Unternehmens Nothing. Mit den Ear (1) gelang es dem Team um OnePlus-Mitbegründer Carl Pei, was nur wenigen Unternehmen jenseits Apple zuzuschreiben ist: Earbuds in einem Design mit hohem Wiedererkennungswert zu etablieren.

Transparente Schönheit

Auch die Ear (2) kommen im ikonischen, transparenten Ladecase und sind ein echter Hingucker. Sie sind wetterfest, haben eine IP54-Bewertung für die Ohrhörer und IP55 für das Ladecase. Im Gehörgang sitzen die je 4,5 Gramm leichten In-Ears gut, Silikon-Stöpsel liegen in drei verschiedenen Größen bei. Wer sportlich sehr aktiv ist, vermisst gegebenenfalls sogenannte Wing-Tips, welche die Ohrhörer über eine gute Passform hinaus gegen ein Herausfallen sichern würden.

Die neuen Nothings sind mit Android sowie iOS kompatibel und lassen sich über ein Kneifen der Stiele bedienen. Die Steuerung über Drucksensoren an den Stielen f...

Mehr Apple-Wissen für dich

  • Zugriff auf alle Inhalte von Mac Life+
  • Alle Magazine vor dem Erscheinen lesen.
  • Über 300 Ausgaben und Bücher als E-Paper
  • Maclife.de ohne Werbebanner
  • 31 Tage gratis, danach monatlich ab 4,99 €
Jetzt Gratismonat starten
Schon Mitglied?