Es wird laut!

Maclife PlusMusik-Empfehlungen aus Apple Music

Bei Apple Music erwartet dich eine unerschöpfliche Vielfalt an Musik: Von hypnotisch drängenden Eigenkompositionen bis zu farbenfrohen klassischen Interpretationen bietet die Plattform eine reichhaltige Auswahl. Erfahre zudem alles über die neuesten Entwicklungen und Trends in der Musikindustrie.

Von   Uhr

Thomas D. & The KBCS – Little Big Studio Live

Wenn Thomas D ins Studio geht, kommt Großes dabei raus. Und Thomas D und The KBCS – das ist wie ein perfekt abgestimmtes Orchester, nur dass die Instrumente aus Beats, Rhymes und Soul bestehen. Ihre zweite Koproduktion vereint nun die exzellente Studioaufnahme mit dem intimen Livekonzert. Herausgekommen ist ein beeindruckendes Album auf gleich mehreren Ebenen.

Jeder der von Thomas D in den vergangenen Jahrzehnten geschriebenen Songs, wirkt sorgfältig kuratiert und erhält mit der neuen Instrumentierung noch mal spürbar Tiefgang. Und auch technisch gesehen ist das Album ein Kunstwerk. In jedem Beat spürt man die Handarbeit. Aufgenommen vor einem exklusiven Zuhörerkreis in den Little Big Beat Studios, bringt es die Essenz dessen, was live und analog möglich ist, auf den Punkt. Mit dem „AAA“-Verfahren (Alles Analog, Alter!) ist hier ein Stück Musikgeschichte für al...

Mehr Apple-Wissen für dich

  • Zugriff auf alle Inhalte von Mac Life+
  • Alle Magazine vor dem Erscheinen lesen.
  • Über 300 Ausgaben und Bücher als E-Paper
  • Maclife.de ohne Werbebanner
  • 31 Tage gratis, danach monatlich ab 4,99 €
Jetzt Gratismonat starten
Schon Mitglied?