Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Zebra 2, Epoccam Pro und Alfred

Maclife PlusMac-Apps aus dem App Store im Test

Einmal im Monat stellen wir dir unseren neusten Lieblingsapps für den Mac aus dem App Store vor. Heute mit dabei sind der Synthesizer Zebra 2,  Webcam-App Epoccam Pro und Systemsuchmaschine Alfred. 

Von   Uhr

Zebra 2

Ein Klassiker unter den Software-Synthesizern: Wer am Mac Musik machen möchte, findet in Logic Pro und sogar dem kostenfreien GarageBand ein echtes Rundum-sorglos-Paket, mitsamt einer mehr als nur soliden Grundausstattung an in Software realisierten Klangerzeugern. Doch so gut die mitgelieferten Instrumente auch sein mögen: An die Genialität von Zebra 2 reicht keines von ihnen heran.

Zebra 2 ist ein äußerst vielseitiger Software-Synthesizer, der sich als Plug-in mit wenigen Mausklicks in Anwendungen wie Logic, Cubase und Co. integriert. Als kabelloser Modularsynthesizer kombiniert er die kreativen Freiheiten eines auf Modulen basierenden Systems mit der Einfachheit eines Lego-Sets: Die verschiedensten Bausteine aus den Bereichen Klangerzeugung und -formung sowie Modulation lassen sich hier einfach miteinander verschalten. Dabei kannst du dich sogar verschiedenster Syntheseformen bedien...

Mehr Apple-Wissen für dich

  • Zugriff auf alle Inhalte von Mac Life+
  • Alle Magazine vor dem Erscheinen lesen.
  • Über 300 Ausgaben und Bücher als E-Paper
  • Maclife.de ohne Werbebanner
  • 31 Tage gratis, danach monatlich ab 2,99 €
Jetzt Gratismonat starten
Schon Mitglied?