Halbe Autostunde von Cupertino

Sothebys versteigert ehemaliges Haus von Apple-Mitbegründer Steve Wozniak

Bei Sothebys Homes wird für 4,5 Millionen US-Dollar Steve Wozniaks ehemalige Villa in den Los Gatos Mountains angeboten. Woz hatte das Haus, das rund eine halbe Autostunde vom Apple Hauptquartier in Cupertino entfernt liegt, einst bauen lassen und nur kurze Zeit bewohnt.

Von   Uhr

Sothebys Homes ist beauftragt worden, das ehemalige Haus von Apple-Mitbegründer Steve Wozniak am berühmten Santa Rosa Drive zu versteigern. Woz hatte den Bau 1986 beauftragt, lebt aber schon länger nicht mehr dort. Laut Verkaufsbeschreibung ist das moderne Gebäude mit großzügigen 6 Schlafzimmern, einer Rund-um-Terrasse und großen Fensterflächen mit tollem Blick in die umliegende Natur bestückt.

Dazu gibt es ein Koi-Becken, einen Pool mit Wasserfall und auch ansonsten alles, was man sich klischeehafterweise von einem Anwesen in den Los Gatos Mountains erhofft.

Nach gründlicher Sanierung soll das Villengrundstück jetzt 4,5 Millionen US-Dollar bringen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Sothebys versteigert ehemaliges Haus von Apple-Mitbegründer Steve Wozniak" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wow, was Licht ausmacht. ich habe die Bilder auf meinem Blog offenbar aus einer anderen Quelle und im vergleich zu Sothebeys sehen diese echt fade aus, da diese nicht bei sinkender Abendsonne aufgenommen wurden.

Überlass es halt den Profis...

... die haben sich auch um die Rechte der gezeigten Bilder gekümmert, nicht so wie bei dir. Nicht das da mal eine Abmahnung zuflattert...

Tja mein lieber, wer lesen kann ist klar im Vorteil, doch hier entpuppst du dich als Überschriftenleser. Tztztz, "Bilder: (c) 2013 by Redfin und (c) 2013 Google Maps"

Mein Lieber, die Angabe bringt dir leider rechtlich gesehen gar nichts, da du damit nur angibst, nicht der Urheber der Bilder zu sein. Sie dient aber gerade NICHT dem Nachweis, dass du auch die Erlaubnis hast, die Bilder zu nutzen. Durch die Copyright-Angabe ensteht dir kein Nutzungsrecht! Sollte ein Blogger eigentlich wissen...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.