Schneeflocken-LED-Vorhang

Magische Weihnachtsdeko in den Apple Stores

In dieser Woche beginnt Apple weltweit damit, die Retails Stores zu schmücken: Es wird eine magische Weihnachtsdeko geben, die das iPhone 5c und das iPad Air eingerahmt von einem Schneeflocken-Vorhang aus glitzernden LED bewerben. Die Deko ist stimmungsvoll aber diskret. In den ersten Schaufenstern kann man sie bereits bewundern.

Von   Uhr

In den ersten Apple Retail Stores ist die magische Weihnachtsdeko schon angebracht worden. 9to5Mac hat einige Bilder der neuen Schaufenstergestaltung erhalten: Der Store in Las Vegas zeigt beispielsweise so schon die neuen LED-Vorhänge für die "Holiday Season 2013", die mit wechselnden Bildern zwei große Schaufenster ausfüllen. 

In der Weihnachtsdeko dreht sich alles um das iPhone 5c und das iPad Air. Der Lichtervorhang bringt die vorweihnachtliche Stimmung ohne zuviel Kitsch. Apple verzichtet auf zuviel Deko und schmückt nur den Eingangsbereich, bezehungsweise nur die feststehenden Glasfronten. Schon in den kommenden Tagen dürfte es auch in Deutschland losgehen mit den Dekoarbeiten.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Magische Weihnachtsdeko in den Apple Stores" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.