Längere Glaselemente

Fifth Avenue Apple Store: Eröffnung im neuen Design am Freitag?

Apples Retail Stores sind immer auf das Wesentliche reduziert. Viel Metall, Glas und Holztische, das ist eigentlich alles. In New York steht in der 5th Avenue der bekannte 'Cube'. Seit Juni arbeitet man dort an der Renovierung des Stores.

Von   Uhr

Grundsätzlich wird dieser durch den Umbau noch einmal reduziert. Das bedeutet, die 90 bisherigen Glaselemente ersetzt Apple durch 15 langförmige Bauteile. Der 6,6 Millionen teure Umbau soll am Freitag fertig sein. MacRumors hat bereits von mehreren Quellen gehört, dass Apple den 4. November anpeilt.

Das Design für diesen Store kommt aus Steve Jobs' Feder, denn diese Form war seine ursprünglich seine Idee. Er wollte damit wohl an die Macs erinnern, die bereits in Form eines Würfels auf den Markt kamen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Fifth Avenue Apple Store: Eröffnung im neuen Design am Freitag?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wer musste noch an die Simpsons-Folge denken? ;)

hier

Same here ;))

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.