Donnerstag bis Samstag

Apple Stores: 5 Neueröffnungen in nur einer Woche

Pünktlich zum Verkaufsstart des iPhone 5 am 21. September öffnen diese Woche in Europa und Kalifornien gleich fünf neue Apple Stores ihr Pforten. Das Foto zeigt den Laden in Sindelfingen bei Stuttgart, der bereits im Juli schwarz verschalt wurde und übermorgen um 8:00 Uhr Neueröffnung feiern wird.

Von   Uhr

Gleich am morgigen Donnerstag eröffnet jedoch in Valladolid, Spanien der erste Apple Store dieser Woche zeitgleich mit dem brandneuen Einkaufszentrum Rio Shopping, in dem er sich befindet. Am Freitag folgen sodann Sindelfingen, Dijon in Frankreich und mit Bakersfield der sage und schreibe 52. Apple Store im US-Bundesstaat Kalifornien. Damit beheimatet der „Golden State“ knapp ein Sechstel aller weltweit etwa 320 Apple Stores.

Zwar eröffnet der neue Laden in Lonato, Italien erst am Samstag, aber das iPhone 5 wird dort ohnehin erst ab Freitag, dem 28. September angeboten werden. Italien gehört nämlich zu denn 22 Ländern, die Apple im Zuge seiner international gestaffelten Verkaufsstarts erst ab nächstem Wochenende mit dem iPhone 5 beehren wird.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Stores: 5 Neueröffnungen in nur einer Woche" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Sindelfingen!!! Das ist genial. Näher dran als Stuttgart :) Jetzt gibt's Zürich und Sindelfingen für mich

www.imetrum.de

Und keins davon in Östeterreich :(

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.