Freitag

Steve Jobs: Beerdigung fand im engsten Kreise statt

Am Freitag fand laut dem Wall Street Journal die Beerdigung von Steve Jobs im engsten Kreis statt, zwei Tage nachdem der Apple-Gründer verstorben war. Wo und zu welcher Zeit die Beisetzung stattfand, wollte die Quelle des WSJ mit Rücksicht auf die Familie von Steve Jobs nicht mitteilen.

Von   Uhr

Für Apple-Angestellte plant Apple eine Veranstaltung, in der auf Steve Jobs Arbeit für die Firma zurückgeblickt wird. Apple-Anwender können ihre Gedanken und Beileidsbekundigungen über eine dafür eingerichtete E-Mail-Adresse aussprechen, außerdem sind vor vielen Apple Stores Blumen und Äpfel niedergelegt worden, die Schaufenster sind mit Notizzetteln beklebt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Steve Jobs: Beerdigung fand im engsten Kreise statt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.