MEGADEAL
🍎 Mac Life im Dauerbezug:
►  Jetzt Deal sichern
Die private Keynote

Steve Jobs als Figur zum Hinstellen

Die letzte Keynote ist nicht zur Zufriedenheit ausgefallen? Steve Jobs soll endlich den neuen Mac Pro mit fünf Blu-ray-Laufwerken vorstellen? Mit der eigenen Steve-Jobs-Figur können sich Apple-Fans ihre eigene Keynote basteln.

Von   Uhr

Die Figur ist größer als ein echtes iPhone und trägt das typische Jobs-Outfit, der Kopf ist übergroß. Der CEO steht auf einem Apple-Logo und hält ein iPhone 4 in der Hand. Die Brille kann abgenommen werden, als besonderen Gag lassen sich Sprechblasen an der Figur anbringen. Mit knapp 80 US-Dollar ist die Figur allerdings nicht ganz billig.

Sommer-Angebot

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Steve Jobs als Figur zum Hinstellen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

*lach* Wäre glatt was für xmas, und immer, wenn mir irgendwas von Apple auf die Nerven geht, bekommt die Puppe in die Gusche gehauen ;-)

fanboy scheisse würde ich dem sagen ^^

Fehlt noch das Voodoo-Equipment für Belohnung, Bestrafung oder Beeinflussung...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.