Frustrierte Ex-Mitarbeiter geben auf

Schluss mit lustig: crApple-Store-Blog gibt auf

Wenn die mächtige Rechtsabteilung aus Cupertino die Muskeln spielen lässt, sind die meisten Gegner bereits eingeschüchtert. Insbesondere dann, wenn es sich um einen kleinen Blog handelt, der unter dem Namen „CrApple Store“ darüber aufklären wollte, worunter Apple-Angestellte angeblich leiden müssen.

Von   Uhr

Jetzt ziert die Web-Präsenz nur noch ein einziger Text, eine Art Abschied an die Leser, deren Zahl aufgrund großer Aufmerksamkeit durch Mac-Medien in kurzer Zeit plötzlich stark gestiegen sei. Der Autor habe nach eigenen Angaben selbst bei Apple gearbeitet. Allerdings war er mit der Arbeitsatmosphäre alles andere als zufrieden und machte seinem Ärger im CrApple Store Luft.

Offenbar war ein Rechtsstreit nur dadurch abzuwenden, dass sämtliche Inhalte des Blogs verschwinden. Eines von zwei selbst gesteckten Zielen habe er jedoch erreicht. Menschen zum Lachen zu bringen über das, was ihnen im Alltag Stress bereitet, sei ein Teil seiner Mission gewesen. Der andere Teil, nämlich Apple dazu zu bewegen, ihr Verhalten zu verändern, daran müsse noch gearbeitet werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Schluss mit lustig: crApple-Store-Blog gibt auf" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

http://crapplestore.blogspot.com/ ist auch schon aus archive.org entfernt. Die Jungs bei Apple arbeiten gründlich.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.