Welcome to the Jungle

Panasonic stellt Online-Gaming-Konsole The Jungle vor

Panasonic wagt sich zurück in den Markt für Spielekonsolen, nachdem der erste Ausflug - die 3DO-Konsole - ein Fehlschlag war. The Jungle soll ganz auf mobiles Online Gaming setzen und tritt damit gegen PSP, Nintendo DS und diverse Smartphones an.

Von   Uhr

Optisch erinnert das Gerät mit seiner Mini-Tastatur und dem darüber angebrachten Controller an die Open-Source-Konsole Pandora, auf dem Gerät läuft Linux. The Jungle macht einen relativ wuchtigen Eindruck, aber Panasonic hatte wohl eher das Ziel, kleiner als Notebooks zu sein. Als erster Spieletitel wurde Battlestar Galactica Online angekündigt, basierend auf der neuen Serie.

Bisher macht Jungle keinen allzu überzeugenden Eindruck. Panasonic macht sich sehr stark von Online-Spielern abhängig, MMORPGs sind aber nicht unbedingt etwas, was sich wie ein Angry Birds kurz in der Bahn spielen lässt. Battlestar Galactica Online ist natürlich kein Exklusivtitel, sondern ein in der Entwicklung befindliches Browserspiel.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Panasonic stellt Online-Gaming-Konsole The Jungle vor" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Was hat das mit Apple zu tun? Sry aber wenn ich solche News haben will, besuche ich engadget, nicht maclife.

das wurde gebloggt, weil sich Apple mit iPad/iPhone/iPod auch als Hersteller in der Spielindustrie sieht ;)

tramadol 50mg where to buy tramadol online safely - generic drug for tramadol

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.