Verärgert

NBA-Star soll für Samsung werben, schimpft stattdessen über Galaxy-Smartphone

Pleiten, Pech und Pannen – auch so ließe sich die Samsung Werbekampagne mit Prominenten beschreiben. Denn nach Ellen DeGeneres und David Beckham ist nun ein weiterer Samsung-Botschafter ins Fettnäpfchen getreten. Oder haben die Koreaner einfach das falsche Händchen.

Von   Uhr

Das klingt frustrierend: „Mein Phone hat gerade alles gelöscht, was darauf war und hat einen Neustart durchgeführt. Eines der schlimmsten Gefühle, die ich je in meinem Leben hatte!“, twitterte der NBA-Star LeBron James. Und dieses „beschissene“ Gefühl hat ihm sein Samsung Galaxy Note Phablet beschert.

Dumm nur, dass LeBron James zur Riege der gut bezahlten Samsung-Botschafter gehört, denen das Anpreisen eines Samsung-Gerätes mit Millionen US-Dollar vergütet wird. Und die dennoch bei erster Gelegenheit vom „richtigen Glauben abfallen“.

Klar, dass der Tweet recht bald wieder gelöscht wurde, aber dank zwölf Millionen „Follower“, die den per Twitter abgesonderten Banalitäten eines Basketballspielers Beachtung schenken, konnte der für Samsung peinliche Tweet per Screenshot überliefert werden.

Im Gegensatz zu Apples kostenlosem integrierten iCloud-Backup-Service dürfen Android-User übrigens aus zahlreichen Backup-Diensten auswählen, für die dann zwischen fünf und zehn US-Dollar monatlich fällig werden. Geld, dass der gut bezahlte Basketball-Profi bestimmt hätte aufbringen können.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "NBA-Star soll für Samsung werben, schimpft stattdessen über Galaxy-Smartphone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Leute, die Samsung da anheuert, sind einfach zu ehrlich. Vielleicht sollte man mal den Jacobsen bei MacLife abwerben... :-)

Einer der gründe warum iphones mehr kosten, weil mehr service und sicherheit dahintersteckt :) Ich würd für samsung auch werbung machen wenn die kohle stimmt, benutzen würde ich iphone :)

Und genau so machen es die Stars ja :)

Man hört den Zu wer mehr Zahlt.

zb. Samsung gibt 1,3Mio und Apple nur 1,1Mio dann macht man halt für Samsung arbeiten.
Wenn HTC jetzt 2,1Mio gibt dann macht man für HTC werbung.

ps. Nächste Woche wirds wieder für Samsung Note sein
weil Samsung einfach viel mehr Geld hat als Apple,Sony,Lg,HTC,Lenovo,Huawei usw.

Ich wette du hältst ständig deinen Kopf schief weil dein Gehirn so schwer ist.

"Pleiten, Pech und Pannen – auch so ließe sich die Samsung Werbekampagne mit Prominenten beschreiben."

Oder auch der "Bildungsweg" vom Schäfer...

Genau, Zitat: "Samsung hat viel mehr Geld als Apple, Sony, Lg, HTC, Lenovo, Huawei usw."
Du bist ja ein Superhirni ;o) you made my day! ;o)

Wenn man als hochbezahlter Profisportler nen Samsunggerät benutzt, nur weil man noch ein bisschen mehr Kohle dafür kriegt, ist man selber schuld.

Er benutzt einen Samsunggerät? Nicht etwa ein Samsunggerät?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.