Lesezeichen in der Cloud

Fehler auf iCloud.com: Hinweis auf iCloud-Bookmarks

Per iCloud lassen sich Lesezeichen von Chrome und Firefox (nur Windows) sowie Safari mit dem iPhone und iPad synchronisieren. Durch ein Versehen war für kurze Zeit auf iCloud.com die Fehlermeldung "iCloud Bookmarks are coming soon" zu sehen - offenbar plant Apple eine Lesezeichen-Verwaltung in der Cloud.

Von   Uhr

Dies wäre eine praktische Funktion, denn nicht jeder Computer oder jedes Mobilgerät kann/soll mit iCloud synchronisiert werden. In solchen Fällen könnten sich iCloud-Nutzer das Abtippen von URLs sparen.

Falls es sich bei der Seite um ein Überbleibsel handelt, ist sie zumindest nach der Vorstellung von iOS 7 entstanden, denn Icon und Wolke entsprechen dem iOS-7-Design. Außerdem versagte die sonst so zuverlässige Geheimhaltung Apples schon einmal bei der iCloud: Vorab wurden auf Beta.iCloud.com schon die iCloud-Versionen der Notizen- und Erinnerungen-App entdeckt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Fehler auf iCloud.com: Hinweis auf iCloud-Bookmarks" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.