MEGADEAL Jetzt gut informiert in den Apple-Herbst 2026 starten Deal sichern
90-Megapixel-Bild

Erstellt aus Apple-Produkten: Steve-Jobs-Portrait

Ein Portrait des Apple-CEO in einer Auflösung von 90 Megapixel hat das Design-Studio Tsevis erstellt. Das Portrait verwendet ausschließlich Apple-Produkte und wurde im italienischen Magazin Panorama abgedruckt.

Von   Uhr
Mac Life bei Google bevorzugen
So verpassen Sie unsere Updates bei Google nicht mehr: Klicken Sie auf den Link, setzen Sie im Google-Menue das Haekchen neben maclife.de und speichern Sie. Google spielt Ihnen unsere neuen Beitraege dann bei Suchanfragen bevorzugt aus.

Zwei Versionen existieren von dem Portrait: Eine Version verwendet Apples weiße Produkte, die andere Apples schwarze. Besonders die Augen sehen beeindruckend aus, erstellt wurden die Portraits mit Studio Artist und der Creative Suite.

Herbst-Angebot

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Erstellt aus Apple-Produkten: Steve-Jobs-Portrait" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Idee ist alt, das Portrait scheinbar neu...

...machte man es mit ASCII-Zeichen und druckte es mit dem Nadeldrucker.
;-)

Vielleicht lässt er es ja auch durch seine Anwälte verbieten. Ich glaube in diesem Punkt ist mit Ihm nicht gut Kirschen essen. Steve erlaube doch bitte wieder die Spassfigur.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.