Zahlen, bitte!

Belkin präsentiert Bluetooth-Ziffernblock für Apple Tastatur

Apples drahtlose Tastatur, die jedem iMac beiliegt, ist aufgrund ihrer kompakten Bauweise und der FN-Tasten zur Steuerung von Helligkeit, Lautstärke und mehr zwar sehr praktisch, doch gerade Zahlen-Jongleure dürften den Ziffernblock schmerzlich vermissen. Ab sofort hat der Zubehörhersteller Belkin jedoch eine passende Erweiterung im Angebot.

Von   Uhr

Das YourType Wireless Keyboard verbindet sich ebenfalls per Bluetooth mit dem iMac, Mac mini oder MacBook und fügen der bestehenden Tastatur 28 neue Tasten hinzu, darunter auch Funktionstasten zur schnellen Navigation innerhalb von Dokumenten.

Klar, dass die Tastatur ebenso wie Apples Vorlage komplett aus Aluminium gefertigt wurde. Allerdings werden für die Tastatur zwei AA-Batterien benötigt, sobald das mitgelieferte Set leer getippt wurde.

In den USA ist das YourType Bluetooth Wireless Keypad ab sofort für 59,99 US-Dollar erhältlich. Wann und zu welchem Preis der Nummernblock nach Deutschland kommt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Belkin präsentiert Bluetooth-Ziffernblock für Apple Tastatur" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Das Keyboard gibt's bereits im Apple Store. http://store.apple.com/de/product/HD389ZM/A/drahtloser-ziffernblock-yourtype-von-belkin-f%C3%BCr-imac-und-macbook

Coole Sache.
Passt aber leider nicht in das TwelveSouth Magic Wand. Der Klotz unten dran verhindert das.

Falls es zuverlässiger wäre als das Billigzeug im Apple Design, was schon seit Jahren auf dem Markt ist und nicht g'scheit funktioniert, wäre es ja was. Aber für das Geld und zu wenig Tasten? links unten wäre doch noch Platz, dann hätte man mehr FNs und Arrow up/down.

Hat das Ding Bild hoch/runter-Tasten oder sind das Home-End-Tasten?
Da hätte man doch wirklich alles nehmen können.

Da lob ich mir doch mein mobee Magic Numpad... ;-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.