"i" muss sein

Autorisierte Steve-Jobs-Biografie „iSteve: The Book of Jobs“ kommt Anfang 2012

Der Titel klingt leicht religiös, fügt sich aber alphabetisch hervorragend in die Apple-Produktpalette ein: Anfang 2012 soll die erste autorisierte Biografie über Steve Jobs erscheinen. Autor ist Walter Isaacson, der bereits Biografien über Benjamin Franklin und Albert Einstein geschrieben hat.

Von   Uhr

Isaacson hat es damit geschafft, Steve Jobs zum Reden zu bringen, was für sich schon eine Leistung ist: Jobs hatte sich anderen Biografien stets verweigert und sogar ein vorher gegebenes Versprechen, ein Vorwort zur Biografie von Steve Wozniak (iWoz) zu schreiben, nicht eingehalten.

Neben Steve Jobs sollen in der Biografie auch die Familie des Apple-Gründers, Kollegen und Konkurrenten zu Wort kommen. An der Biografie arbeitete Isaacson seit 2009.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Autorisierte Steve-Jobs-Biografie „iSteve: The Book of Jobs“ kommt Anfang 2012" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Na, da kann ja jeder kommen und über His Steveness schreiben, tststs. Wenn, dann muss es schon jemand bedeutendes sein, der auch schon über andere bedeutende Personen geschrieben hat!

Tja, Mister Jobs kennt halt seinen Marktwert ganzgenau und weis ihn auch dementsprechend einzusetzen.

ich denke es ist eher so, dass steve nicht mehr so lange zu leben hat (leider)..... und deswegen nun eingewilligte.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.