Zahlreiche Uhrarmbänder entfernt

Uhrenarmband-Massaker auf Apple-Website

Apple entfernt 14 Apple Uhrenarmbänder von der Website, viele andere sind als ausverkauft markiert. Das September-Event wirft seinen Schatten voraus.

Von   Uhr

Kurz vor dem jährlichem iPhone-Event im September macht Apple schon einmal reinen Tisch und verkauft einige Uhrarmbänder nicht mehr. Es ist anzunehmen, dass auf dem September-Event auch die Apple Watch Series 4 vorgestellt wird.

Doch keine Sorge - vor der Veröffentlichung jeder neuen Apple Watch Version hat das Unternehmen sein Sortiment an Armbändern verändert. Nach dem Event werden Armbänder mit neuen Farben und Stilen vorgestellt. Aufgrund von Engpässen in den vergangenen Jahren scheint es, dass zahlreiche Apple Watch Armbänder  entweder entfernt hat oder diese derzeit nicht lieferbar sind.

Das geschah auch schon im Juni 2016, im Februar 2017 und im Mai 2018 sowie im September 2016, März 2017 bzw. Juni 2018. Aktuell sind 14 Armbänder aus den Bereichen Sport Loop- und Sport Band-Familien nicht mehr zu sehen.

Ein großer Teil der Hermès-Armbänder ist derzeit ebenfalls nicht erhältlich. Nach wie vor werden übrigens alle Varianten der Apple Watch Series 3 auf Apples Webseite verkauft, mit Ausnahme einiger  Hermès Kollektionen.

Apple hat kürzlich für sechs neue Apple-Watch-Modelle Zulassungsanträge bei der Eurasian Economic Commission (EEC) eingereicht. Das ist erforderlich, weil Geräte mit kryptografischen Funktionen vorab angemeldet werden müssen. In der EEC-Datenbank wurden sechs neue Modelle mit den Bezeichnungen A1977, A1978, A1975, A1976, A2007 und A2008 aufgelistet. Aktuell gibt es acht Modelle. Wenn zwei Stück wegfallen, wird es am ehesten die Keramik-Versionen in 38 und 42 mm erwischen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Uhrenarmband-Massaker auf Apple-Website" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Armbänder bekommt man auch bei bluestein, zu definitiv besseren Preisen!

Uhrenarmband-Massaker auf Apple-Website wie reißerisch, könnte glatt von der Bild sein. Mac-Life gehts noch dümmer.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.