tizi Schlingel: USB-Lightning-Kabel mit Schlinge zum Befestigen an Schlüsselbund, Rucksack, Reise- oder Handtasche

Sie vergessen nur zu gerne mal Ihr Lightning-Kabel zu Hause - das Laden oder Synchronisieren Ihres iOS-Gerätes fällt somit flach. Das muss nicht sein. equinux hat tizi Schlingel herausgebracht. Dabei handelt es sich um ein Lightning-Kabel, bei dem man beide Enden zusammenstecken kann, sodass sich letztendlich einen Schlinge bildet. Ideal für Vergessliche, die das Kabel an Schlüsselbund, Rucksack, Reise- oder Handtasche anbringen wollen oder müssen.

Von   Uhr

equinux hat tizi Schlingel herausgebracht. Dabei handelt es sich um das tizi flip USB-Lightningkabel mit praktischer Schlinge zum Befestigen an Schlüsselbund, Rucksack, Reise- oder Handtasche. Dieses Kabel in Schlingenform richtet sich in erster Linie an Vergessliche, also jene, die gerne mal ihr Ladekabel zuhause liegen lassen.

tizi flip USB-Lightningkabel nutzt - genau wie tizi flip Lightningkabel - die Flip-Technologie. Das heißt: Es spielt keine Rolle, ob man das Kabel oben oder unten anschließt. Somit liegt man beim ersten Anschließen immer richtig und muss den Stecker nicht noch einmal umdrehen, was praktisch ist und Zeit spart.

Zum Befestigen verfügt tizi Schlingel über ein cleveres Stecksystem und lässt sich somit ganz einfach an Haken oder Ösen befestigen. Mit einer Außenlänge von 15 Zentimeter ergänzt tizi Schlingel die beiden tizi flip Kabel, die es in einer Länge von 10 Zentimeter und 90 Zentimeter Außenlänge gibt.

tizi Schlingel gibt es ab sofort zum Einführungspreis von knapp 25 Euro anstatt der herkömmlichen 30 Euro auf www.tizi.tv und bei Amazon.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "tizi Schlingel: USB-Lightning-Kabel mit Schlinge zum Befestigen an Schlüsselbund, Rucksack, Reise- oder Handtasche" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Superding, leider auch superteuer :(

Und wie bekommt man das USB oder Lightning durch ein Schlüsselloch?
Und soll der Schlüsselbund dann wirklich an den dünnen Kupferlitzen hängen?
Und wie kräftig ist der Ringverschluss?

Für mich noch kein "Superding"

Es soll auch nicht den Schlüsselring ersetzen sondern ZUSÄTZLICH an diesem befestigt werden.

"Und wie bekommt man das USB oder Lightning durch ein Schlüsselloch?"
mit etwas geduld kriegt man das schon hin, schwieriger wird's erst, wenn noch eine festplatte dranhängt.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.