Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Kissenschlacht mit Macs

Hol dir jetzt einen iMac G4, Apple Lisa oder Power Mac G5 – als Kissen

In der Vergangenheit überraschte uns Throwboy bereits mit einigen coolen von Apple inspirierten Produkten. Nun kündigt man die Iconic Pillow Collection 2 an, die neue Designs enthält, die du gesehen haben musst.

Von   Uhr

„Emojis als Kissen? Emojis als Kissen!“ Mit dieser Idee gründete Roberto Hoyos Throwboy und spezialisierte sich damit auf die Produktion witziger Kissen. Daneben machte er 2017 mit dem Song „Apple Forgot Me“ auf sich aufmerksam und nutzt Ed Sheerans „Shape of Me“, um auf die damals katastrophale Situation für Pro-Anwender:innen hinzuweisen. Später folgte auch der „Beachball des Todes“ in Kissenform, den viele Mac-Nutzer:innen nur zu gut kennen. Nun sammelt Hoyos erneut Geld ein, um die Iconic Pillow Collection 2 produzieren zu können.

The Iconic Pillow Collection 2 bei Kickstarter

Mittels Kickstarter wollte Hoyos eigentlich nur 8.625 Euro für sein neuestes Projekt sammeln, um alte Apple-Computer in Kissen zu verwandeln. Innerhalb nur einer Stunde erreichte er das Ziel bereits und konnte sich mittlerweile ein Vielfaches des angepeilten Betrags erreichen. 

Durch die aktuelle Kampagne soll die Iconic Pillow Collection 2 finanziert werden. Dabei ließ sich Throwboy einmal mehr von Apples alten Computern inspirieren. In der neuen Linie sind die Kissen folgenden Geräten nachempfunden: 1983 Apple Lisa, 1999 iBook G3, 2000 Power Mac G4 Cube, 2002 iMac G4, 2003 Power Mac G5.

Wie man mitteilt, wurden die Computer nicht willkürlich ausgewählt, sondern vielmehr will Throwboy damit ikonische und mutige Designs der Computergeschichte feiern, die in einer anderen Liga spielen. Genau wie die anderen Kissen besteht die neue Collection wieder aus ultra-weichem, veganem Plüsch.

Im Rahmen der Kickstarter-Kampagne kannst du noch ein Schnäppchen machen. Die besonders günstigen Early-Bird-Prämien (ab 24 Euro) sind bereits vergriffen, aber für rund 39 US-Dollar (ca. 34 Euro) erhältst du ein Kissen. Später soll es für 60 US-Dollar über die Ladentheke gehen. Die Auslieferung soll ab Mai 2022 erfolgen.

Welches Apple-Produkt würdest du gerne als Kissen sehen? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Hol dir jetzt einen iMac G4, Apple Lisa oder Power Mac G5 – als Kissen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

wie cool! ich hätte aber gern einen Imac G3 gehabt

Klasse! Dann hätte ich gern den LC III als Stuhlkissen ;-D

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.