Podcast

Spotify: Böhmermann startet Podcast „Fest & Flauschig“ am Sonntag

Nach einer mehrwöchigen Pause ist der Kabarettist Jan Böhmermann mit seiner Sendung „Neo Magazin Royale“ eindrucksvoll zurückgekehrt. Seine Radio-Sendung hat Böhmermann zwar eingestellt, dafür wird es aber einen neuen Podcast mit Jan Böhmermann und Olli Schulz namens „Fest & Flauschig“ auf der Streaming-Plattform Spotify geben. Am kommenden Sonntag um kurz nach Mitternacht geht’s mit der ersten Episode los.

Von   Uhr

Jan Böhmermann ist derzeit in aller Munde – und das zurecht. Schließlich hat Böhmermann mit seinem Schmähgedicht vor wenigen Wochen viele Menschen amüsiert oder vor den Kopf gestoßen und gleichzeitig auch noch die Politik durcheinandergebracht. Für einen Kabarettisten kann das eigentlich nur unter „voller Erfolg“ verbucht werden.

Jeden Sonntag: Böhmermann & Schulz in „Fest & Flauschig“

Böhmermanns Fans können den Kabarettisten bald auch über Spotify verfolgen. Jan Böhmermann hat bereits vor mehreren Tagen angekündigt, dass er zusammen mit Olli Schulz einen Podcast produzieren wird, der exklusiv auf Spotify zu finden sein wird. Spotify wird am kommenden Sonntag dem 15. Mai den Podcast mit dem Titel „Fest & Flauschig“ erstmals ausstrahlen. Anschließend wird jeden Sonntag um 0:01 Uhr eine weitere 45-minütige Episode von „Fest & Flauschig“ online gehen.

„Fest & Flauschig“ wird sowohl deutschen als auch österreichischen Spotify-Nutzern zur Verfügung stehen. Außerdem ist es egal, ob Anwender einen Premium-Spotify-Account mit monatlicher Gebühr besitzen oder einen kostenlosen Spotify-Account verwenden. Der Podcast „Fest & Flauschig“ ist in der Kategorie „Podcast & Video Shows“ unter „Browse“ oder über die Suchfunktion Spotifys zu finden. Leider kann „Fest & Flauschig“ ausschließlich mit einem Android-Gerät oder einem iOS-Gerät, nicht aber auf einem Desktop-Rechner angehört werden.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Spotify: Böhmermann startet Podcast „Fest & Flauschig“ am Sonntag" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ach? Machen wir jetzt hier Werbung für jeden schlechten Medienkrams den dieses Land leider produziert?? Wo bitte schön, außer dem Wörtchen Podcast, ist der Bezug zum Mac oder Umfeld?
Mal abgesehen davon, das Herr B. NullKommaNull Niveau zum bekannten pol. Thema gezeigt hat und es definitiv nicht förderlich für das Thema Meinungsfreiheit ist.
Würde mir wünschen, das man hier wieder Bezug zum MAC und Technik hergestellt wird und man nicht negativ bekannte Personennamen durch die Verwendung des Begriffes Podcast auf ne MacSeite packt nur um Klicks zu bekommen. Es gibt das wirklich niveavollere Beispiele.

@meckerliesl
Was sind denn niveavollere Beispiele, flutschig statt flauschig ???

Hauptsache ein Böhmermann Artikel...
Der Podcast wird einen anderen Namen tragen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.