Des iPads neue Kleider

Smart Folio: iPad Pro und und iPad 9. Gen erhalten neue Farben

Zusammen mit dem iPad mini und dem 9. Gen iPad stellte Apple im „California Streaming“-Event auch neue Smart Folio Hüllen vor. Diese sind zum Teil auch für andere iPad Modelle verfügbar.

Von   Uhr
(Bild: Apple)
Anzeige

Zu der großen Überraschung vieler hat Apple im Herbst-Event nicht nur die neuen iPhones vorgestellt, sondern auch zwei neue iPads: das iPad mini 6 und das iPad der neunten Generation. Welche Updates die beiden Modelle erhalten haben, kannst du hier nachlesen.

Zusammen mit den iPads hat Apple auch zwei neue Farben für die Smart Folio Hüllen vorgestellt: Englisch Lavendel und Dunkel Kirsche. Diese sind beide für das neue iPad mini verfügbar.

Auch für andere Modelle ist zumindest eine der neuen Farben verfügbar. Das iPad Pro sowie das neue iPad 9 kannst du jetzt ebenfalls in Englisch Lavendel hüllen. Das iPad Air scheint von dieser Neuerung ausgenommen zu sein, allerdings hat es im Apple Store auch die meisten Farboptionen - du kannst zwischen sieben verschiedenen Farbtönen aussuchen.

Anzeige

Dunkel Kirsche scheint, zumindest zum heutigen Stand, erst einmal nur für das iPad mini 6 verfügbar zu sein. Ob Apple die Farbe auch noch für andere iPad Modelle verfügbar macht, wird sich in Zukunft zeigen.

Welche der neuen Farben gefällt dir am besten?

Anzeige

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Smart Folio: iPad Pro und und iPad 9. Gen erhalten neue Farben" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte mit deinem Mac-Life-Account anmelden.

oder anmelden mit...