Befreiungsaktion

Mann kämpft mit Alligator um iPhone mit Baby-Fotos

In einer bizarren Situation hat ein 24jähriger Mann aus Florida sein iPhone verloren - genau im falschen Moment. Er wollte eigentlich einen Alligator fotografieren und filmen, doch dann rutschte ihm das Smartphone aus der Hand. Aufgeben wollte er es nicht. So entstand eine waghalsige Rettungsaktion.

Von   Uhr

Auf dem iPhone von Anthony Larrimore befanden sich mehrere Fotos seines Babys, von denen er wohl kein Backup hatte. Das Smartphone fiel dem 24jährigen aus der Hand, als er einen Alligator fotografieren beziehungsweise live auf Facebook ein Video streamen wollte. In Florida sind die gefährlichen Tiere allgegenwärtig. Das Tier interessierte sich offenbar für Anthony oder sein iPhone. Zumindest kam es beiden gefährlich nahe. Doch statt die Flucht zu ergreifen, versuchte Anthony, sein Smartphone aus den Klauen des Reptils zu befreien.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mit einem Stöckchen versuchte der verzweifelte Vater, das Smartphone aus dem Sumpf zu fischen, während seine Freundin Laciey D’Agostino ihn dabei filmte. Das gefiel dem Alligator augenscheinlich - so dass er prompt dem glitzernden Smartphone hinterher lief.

Mittlerweile versammelte sich eine Menschenmenge, um das Geschehen zu verfolgen: Die Rettungsaktion war wohl auch nicht ganz ungefährlich. Der Alligator senkte dann seine Schnauze auf das iPhone, gab einen urtümlichen Grunzton von sich und verabschiedete sich dann wieder. Das war die Gelegenheit für Anthony, der das iPhone schnappte. Leider ist es kaputt - das Wasser hat es wohl zerstört.

Habt ihr auch eine verrückte Geschichte erlebt, bei der ein iPhone gerettet werden sollte? Dann schreibt sie in die Kommentare unter diesem Artikel oder postet sie auf Facebook - wir sind sehr gespannt. Video: Dean Holmes

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Mann kämpft mit Alligator um iPhone mit Baby-Fotos" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Der Kampf ist aus dem Video rausgeschnitten worden, vermute ich?

Scheiss Clickbait-Überschriften.

@Peter: "Scheiss" schreibt man "Scheiß". :) Die Überschrift hast du wohl wörtlich verstanden, denn der "Kampf ... um" ist im übertragenen Sinn gedacht. Da hat niemand wirklich mit dem Krokodil "gekämpft" - der Kampf stellte sich so dar, dass der Besitzer mit dem Stock gestochert hat und dann, als das Krokodil sich abwandte, danach gegriffen. Das ist so, wie wenn du "mit dir kämpfst", um noch Aufgabe X, Y fertig zu bekommen. Da schlägst Du dich ja auch nicht selbst.

Backup - und solch hirnrissige Aktionen müssen nicht sein.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.