Wunschliste

macOS 12: Was wir uns vom neuen Mac-Betriebssystem wünschen

iOS 10, ein neues tvOS und watchOS werden für morgen zum Start der WWDC 2016 in San Francisco erwartet. Daneben gilt auch "macOS 12" beziehungsweise "macOS 10.12", oder wie "OS X 10.12" auch heißen mag, als gesetzter Programmpunkt. Nachdem wir bereits gestern unsere Gedanken zu iOS 10 mit euch geteilt haben, folgt nun unsere Wunschliste für OS X 10.12.

Von   Uhr

Von macOS bis Siri-Integration 

Sonderlich viel wissen wir zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht über OS X 10.12. Noch nicht einmal der Name gilt als sicher und könnte sich zukünftig in macOS ändern, umso stärker eine neue Kontinuität der Namensgebung bei Apple voranzutreiben. Daneben kursiert immer wieder das Gerücht, dass Apple im neuen OS X Siri einführen wird und damit einen Wunsch vieler Nutzer nachkommen wird. Wir haben allerdings noch mehr auf dem Wunschzettel und möchten ihn mit euch teilen. Vielleicht hat Apple wirklich das ein oder andere gewünschte Feature in das neue Mac-Betriebssystem integriert. 

WWDC 2016: Live dabei mit maclife.de!

Am 13. Juni ist es einmal mehr soweit, Apple eröffnet seine Entwicklerkonferenz WWDC mit einer großen Keynote-Veranstaltung. In deren Rahmen werden unter anderem die Vorstellung von iOS 10 und OS X 10.12 erwartet – und als „one more thing“ darf man sich womöglich sogar auf die Enthüllung neuer Hardware in Form neuer MacBook-Pro-Modelle freuen. Es bleibt spannend! Mac Life begleitet den Livestream von Apple mit Artikeln zu den Neuheiten des Abends, Kommentaren und Einschätzungen – los geht’s am 13.6. um 19 Uhr!

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "macOS 12: Was wir uns vom neuen Mac-Betriebssystem wünschen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wir sind doch jetzt bei OS ten.eleven...Warum sollte der Nachfolger mac os 12 heißen und nicht mac os 11??

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.