Aktualisiert

iTunes 12.5.5 jetzt im Mac App Store verfügbar

Gestern Abend standen einmal mehr viele Updates für Apple-Produkte an. Dabei ging nahezu völlig unter, dass auch eine neue iTunes-Version veröffentlicht wurde. Das aktualisierte iTunes 12.5.5 steht mit einigen Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen im Mac App Store zum Download bereit. Apple hat es allerdings versäumt Details in den Releasenotes zu nennen, sodass das genaue Ausmaß nicht bekannt ist.

Von   Uhr

iTunes 12.5.5 ist nur wenige Stunden nach Apples Update-Offensive im Mac App Store online gegangen. Zuvor veröffentlichte das kalifornische Unternehmen iOS 10.2.1, macOS 10.12.3, watchOS 3.1.3 sowie tvOS 10.11, wobei die neue macOS-Version endlich das Batterieproblem des neuen MacBook Pro behebt. Nachdem iTunes im letzten Monat ein größes Update für die Touch Bar erhalten hat, wurde dieses Mal nur kleine Fehler behoben und die Leistung weiter optimiert. Genaue Informationen hierzu iegen jedoch nicht vor.

Die neue iTunes-Version ist lediglich 116 MB groß und kann im Mac App Store heruntergeladen werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iTunes 12.5.5 jetzt im Mac App Store verfügbar" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.