Es geht los

iPhone 7: Vorbestellung gestartet

Es ist soweit: Sowohl iPhone 7 als auch iPhone 7 Plus können vorbestellt werden. Die beiden neuen Smartphones sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu haben. Wie immer gilt: Wer zuerst kommt, bekommt sein Gerät schneller. Neben Geschwindigkeit ist aber auch Geduld gefragt, wenn die Webseiten vom Ansturm überlastet sind. Wer bei Apple kaufen möchte, sollte außerdem die Apple Store App im Auge behalten.

Von   Uhr

Ab 9:01 Uhr können iPhone 7 sowie iPhone 7 Plus vorbestellt werden. Die Smartphones können über den Einzelhandel oder via Mobilfunkanbieter vorbestellt werden. Beide Optionen haben ihre Reize, die wir Ihnen schon nähergebracht haben.

Die erste Anlaufstelle dürfte für die meisten der Apple Online Store sein. Dieser war bis gerade eben deaktiviert mit derselben Meldung, die schon während der Keynote die Seite entschuldigte. Jetzt sind aber sowohl die App als auch der Store selbst wieder verfühbar und warten auf den Ansturm.

iPhone 7 vorbestellen bei den Netzbetreibern

Nicht nur bei Apple, sondern auch bei den drei großen Netzbetreibern kann das iPhone 7 vorbestellt werden. Wer das mit einer Vertragsverlängerung tun möchte, muss sich in das jeweilige Kundencenter einloggen und dort alles Weitere in die Wege leiten. Als Neukunde werden Sie auf den Webseiten von der Telekom (iPhone 7, iPhone 7 Plus), Vodafone (iPhone 7, iPhone 7 Plus) oder o2 (iPhone 7, iPhone 7 Plus) fündig.

Alternativ können Sie auch die jeweiligen Shops der Mobilfunkanbieter aufsuchen. Je nachdem, wo Sie wohnen, ist mit einer Schlange nicht zu rechnen, jedoch greifen die Computer der Shops auf dieselben Datenbanken zu, weshalb dennoch mit Wartezeiten zu rechnen ist.

iPhone 7 aus anderen Quellen

Außer den offensichtlichen Vorverkaufsstellen gibt es das iPhone 7 bei anderen Einzelhändlern ebenfalls im Vorverkauf. Apple-Nutzer dürften vor allem Gravis (iPhone 7, iPhone 7 Plus) im Kopf haben. Mittlerweile gibt es viele weitere autorisierte Reseller, die das Smartphone ebenfalls anbieten werden. Ihr Kontingent wird wesentlich kleiner sein, aber dafür dürfte der Ansturm auch geringer ausfallen. Wer also bei Apple leer ausgeht, sollte den Kopf noch nicht in den Sand stecken.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone 7: Vorbestellung gestartet" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Kann noch nicht bestellt werden bei Apple. Store ist Offline.

Also Onlinestore noch nicht möglich

Nun möglich, auch schon bestellt

In der App gehts.

Lieferung von Diamantschwarz 5-11.Oktober :-(

Mattschwarz: Lieferung 16. September :)

Ging bis 9:13 nicht zu bestellen und habe direkt Diamantschwarz 128GB nachdem es ging bestellt,aber leider 5.-11. Oktober [Expressionless Face]

Hallo! Das 7er will doch angeblich keiner haben! Lügenpresse! :D

Die Lügenpresse hat auch schon über mögliche Lieferengpässe aufgrund von zu schlechten Ausbeuten aufmerksam gemacht. ;)

Produktion wurde kurzfristig ja dramatisch überraschend hochgefahren. Nun doch nicht so verwunderlich.

Wenn ich nur je Modell 10 Exemplare ins Regal lege, dann sind die eben schnell ausverkauft.
Ich meinem Bekannten- und Verwandtenkreis lassen selbst Hardcorefanboys dieses Modell aus. Einige hatten seit den 3G sprichwörtlich jedes Modell, aber drei Jahre das im Grunde gleiche Modell ins Rennen zu schicken reicht halt nicht aus. Die Kamera ist letztlich auch nur für die relevant, die Fotos oder Videos machen wollen. Egal, es wird schon seine Käufer finden. In jedem Fall sind in diesem Jahr aber schonmal sechs Käufer weggefallen.

... In meinem Bekannten- und Verwandtenkreis...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.