Neue Hülle

Für iPhone 7: Speck stellt zwei „Presidio Classic Edition"-Cases vor

Schon seit vielen Jahren hat der Zubehörhersteller Speck viele tolle Accessoires für Ihre Apple-Produkte im Angebot. Dabei hat man sich besonders auf Hüllen und Taschen spezialisiert. Mit der Presidio Classic Edition hat Speck nun nicht nur eine sondern gleich zwei neue Cases für das iPhone 7 und iPhone 7 Plus angekündigt – einmal als griffige Standardvariante und dann noch als cooles Wallet-Modell.

Von   Uhr

Nahezu jeden Tag erscheint neues Zubehör von verschiedensten Herstellern für das iPhone. Dabei kann man schnell den Blick für die guten Accessoires verlieren. Ein Beispiel hierfür sind die neuen „Presidio Classic Edition"-Hüllen von Speck, die vor wenigen Tagen angekündigt worden. Dafür hat das Unternehmen nochmal die coolsten Farben für das iPhone 7 und 7 Plus hervorgeholt und die Cases entsprechend eingefärbt. Daraus entstand das Presidio GRIP Classic Edition Case, welches in drei weiteren Farben für beide Apple-Smartphones erscheint. 

Das dunkle Design mit seinen roten Grips passt dabei perfekt zum kürzlich veröffentlichten (PRODUCT)RED iPhone 7 und wäre wohl die passende Wahl für Kylo Ren aus der neuen „Star Wars"-Trilogie, wenn man dort nicht schon auf fortschrittlichere Kommunikationsmethoden greifen würde. Daneben gibt es noch ein blau-pinkes Neon-Design sowie ein weißes Case mit mintgrünem Grips. 

Anzeige

Das „Presidio WALLET Classic Edition"-Case kommt hingegen nur in einer Farbe – und zwar weiß. Daneben steht dieser nur für das kleinere iPhone 7 zur Verfügung. Dafür kann es jedoch bis zu drei (Kredit-)Karten oder auch Geldnoten für den schnellen Zugriff bereithalten. 

Wann die neuen Cases auch in Deutschland veröffentlicht werden, ist derzeit nicht bekannt. Aktuell kann man im offiziellen Speck-Online-Shop für 39,95 US-Dollar beziehungsweise 44,95 US-Dollar erwerben.

Anzeige

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Für iPhone 7: Speck stellt zwei „Presidio Classic Edition"-Cases vor" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.