Basierend auf den Leaks

iPhone 12: So genial könnte das neue Apple-Smartphone aussehen!

Mit dem iPhone 12 könnte Apple das aufregendste Smartphone der letzten Jahre planen. Basierend auf den neusten Leaks gibt es nun coole Renderbilder.

Von   Uhr

Ab Frühjahr kochen jedes Jahr die Gerüchte zu den neuen iPhone-Modellen hoch. Dies liegt vor allem daran, dass Apple erste Vorproduktionen startet und die Zulieferer auf die neuen Komponenten mit entsprechenden Details einstimmt. Umso mehr davon wissen, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit von Leaks.

Das iPhone 12 ist keine Ausnahme und erhielt kürzlich einen umfassenden Leak mit Schemazeichnungen für Zubehörhersteller. Es dauerte nur wenige Tage, bis auch Designer und Konzeptkünstler erste Renderaufnahmen zu den Gerüchten anfertigten. 

Schlank und dennoch sehr elegant: das neue Design könnte der Hit werden
Schlank und dennoch sehr elegant: das neue Design könnte der Hit werden (Bild: svetapple.sk)

iPhone 12: Eine schmalere Kamerakerbe sorgt für mehr Displayfläche

Aus den Schemazeichnungen wurde bekannt, dass Apple tatsächlich ein neues Design für das 2020er Modell plant. Dieses soll ein Triple-Kamera und einen LiDAR-Sensor sowie einen verkleinerten Ausschnitt für die Frontkamera umfassen und ebnet damit den Weg für ein „kerbenloses“ Design, welches frühestens 2021 erwartet wird.

Die Website svetapple.sk hat sich den neuen Leak zum Anlass genommen und mehrere Renderaufnahmen erstellt, die sogar den neuen Farbton „Navy Blue“ umfassen. Dabei wird erst richtig sichtbar, wie sich das Erscheinungsbild des Displays ändert, wenn sowohl der Rand 40 Prozent schmaler ausfällt als auch die Kamerakerbe kleiner wird. Das Ergebnis ist schlicht beeindruckend und könnte das iPhone 12 zum aufregendesten Gerät der letzen Jahre machen.

In Navy Blue sieht das iPhone 12 gleich doppelt gut aus
In Navy Blue sieht das iPhone 12 gleich doppelt gut aus (Bild: svetapple.sk)

(Bild: svetapple.sk)

Bereits mit dem iPad Pro führte Apple wieder ein kantigeres Design ein. Dies war notwendig, damit sich das Pro-Modell vom Rest abhebt. Beim iPhone 12 könnte Apple eine ähnliche Strategie fahren und sich stark am Profi-Tablet orientieren. Für viele Nutzer könnte damit ein Traum wahr werden. Für dich auch? Lass uns in den Kommentaren wissen, was du von den Renderaufnahmen hältst.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone 12: So genial könnte das neue Apple-Smartphone aussehen!" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

währe eine (überteuerte) Kaufempfehlung...

Wäre schön wenn du wäre das nächste Mal ohne "H" schreibst. ;)

Wäre schön, wenn der Duden beim nächsten Mal auch die Interpunktion beachten würde! ;-)

Könnte, könnte - Fahrradkette

das heißt: hätte, hätte - Fahrradkette. Was blüht uns wohl wenn die Schulen noch länger geschlossen bleiben.

Das heißt: währe, währe, Fahradkette!
Ihr habt ja alle keine Ahnung. :-)

Geht es hier um das iPhone, oder um die Rechtschreibfehler ;-)[Grimacing Face]

Ihr seit Alle etwas........!

Schönes Gerät ,wird man nur nicht sehen unter den Hüllen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.