Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Erscheint bald

Wann erscheint iOS 16.5?

Das nächste iOS-Update, iOS 16.5, steht kurz vor der Veröffentlichung. Doch wann genau können Apple-Nutzer das Update erwarten?

Von   Uhr

iOS 16.5 Veröffentlichung wahrscheinlich nächste Woche

Bereits seit Ende März lässt Apple iOS 16.5 fleißig von Entwickler:innen und Teilnehmer:innen der öffentlichen Beta testen. Langsam ist auch eine Veröffentlichung für alle iPhone-Nutzer:innen in Sicht. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Apple das Update auf iOS 16.5 in der kommenden Woche veröffentlicht. Zwar gibt es bisher keine offizielle Bestätigung von Apple, jedoch deuten vergangene Release-Zyklen und Insider-Informationen darauf hin, dass das Update in Kürze verfügbar sein wird.

Mögliche Neuerungen und Verbesserungen

Viele Details zu den Neuerungen und Verbesserungen, die iOS 16.5 bringen wird, sind noch nicht bekannt. Allerdings ist es üblich, dass Apple mit jedem Update Sicherheitspatches, Leistungsoptimierungen und Fehlerbehebungen einführt. Es ist also zu erwarten, dass iOS 16.5 eine stabilere und sicherere Version des Betriebssystems bieten wird. Daneben wird Apple für den Regionen, in denen die News-App verfügbar ist, einen neuen Sportreiter einführen, um News, Ergebnisse und Spielpläne für deine Lieblingsmannschaft einzuführen. Für alle wird es auf der anderen Seite eine kleine Siri-Neuerung geben. Mit dem Update kannst du Siri zukünftig bitten, eine Bildschirmaufnahme zu starten.

Wie das Update installieren?

Sobald iOS 16.5 verfügbar ist, können iPhone-Nutzer:innen das Update direkt auf ihrem Gerät herunterladen und installieren. Dazu muss man lediglich in den Einstellungen unter „Allgemein“ und „Softwareupdate“ nach verfügbaren Updates suchen. Wenn das Update verfügbar ist, wird es dort angezeigt und kann installiert werden.

Zusammenfassung

iOS 16.5 steht kurz vor der Veröffentlichung und wird voraussichtlich in der kommenden Woche erscheinen. Das Update wird Sicherheitspatches, Leistungsoptimierungen und Fehlerbehebungen enthalten, um eine stabilere und sicherere Version des Betriebssystems bereitzustellen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Wann erscheint iOS 16.5?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Dann wird , es wieder über Akku Probleme gejammert wie immer halt .

Bei mir läuft der 16.5 RC 1 super und sogar der Akku meines mini 12 ist etwas entspannter als mit der 16.4

Akku Probleme konnte ich bei 16,5 noch keine beobachten. Nutze die aktuelle Beta Version.
Benutze ein 13pro.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.