Unboxing

Erstes iPhone 7 noch vor Verkaufsbeginn ausgepackt

Offenbar ein Mitarbeiter aus dem Einzelhandel hat in China schon jetzt Apples neues iPhone 7 in Schwarz und in Diamantschwarz ausgepackt, obwohl Apples neues Smartphone frühestens ab Freitag in den Handel kommt. Die „Zeremonie“ war höchst unfeierlich in einem Auto vonstatten gegangen. Die Fotos veröffentlichte er nun zur allgemeinen Belustigung.

Von   Uhr

Die Verpackung des neuen iPhone 7 scheint, wie auch das Gerät selbst, sich gegenüber derjenigen des Vorgängers nicht revolutionär verändert zu haben. Woher wir das wissen? Ein anonymer Mitarbeiter aus dem chinesischen Einzelhandel will bereits erste Geräte ausgepackt haben. Scheinbar hat er ein diamantschwarzes 7er-Modell und ein schwarzes 7 Plus „ergattern“ können und sich daran gemacht, diese auszupacken. Das sogenannte „Unboxing“ wurde per Kamera dokumentiert.

Während das „schwarze“ iPhone 7 Plus wohl einen weißen Karton mit schwarzem Aufdruck bieten wird, nutzt Apple für das „diamantschwarze“ iOS-Smartphone stattdessen einen schwarzen Karton.

Zac Hall von den Kollegen von 9to5Mac verweist darauf, dass der Händler/Mitarbeiter aus dem Einzelhandel die Geräte nicht vor laufender Kamera benutzt, um Hinweise auf seine Identität zu geben.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Erstes iPhone 7 noch vor Verkaufsbeginn ausgepackt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

In China ist auch ebenfalls ein Sack Reis umgefallen...

In Deutschland gibt jeder Michel dumme Kommentare ab, auch wenn er nicht gefraft wurde. Ego so klein Umme :)

Ohne Frafen zu antworten nennt man Meinungsfreiheit.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.