Probleme mit der Technik

In eigener Sache: maclife.de nach „Notbetrieb“ wieder online [Update]

Wenn es denn mal kracht, dann aber so richtig: Das Online-Angebot der Mac Life war seit Donnerstag Vormittag gegen 11 Uhr nicht mehr vollumfänglich erreichbar. Ab sofort ist maclife.de aber wieder am Netz - allerdings vorerst ohne eine Handvoll an Beiträgen aus den vergangenen Tagen.

Von   Uhr

Der Grund für den langen Ausfall liegt in technischen Problemen bei unserem Hoster Hetzner Online (Status-Updates seitens Hetzner), die hoffentlich baldmöglichst behoben sind. Wann genau die ursprünglichen Systeme wieder fehlerfrei verfügbar sind, lässt sich jedoch nur schwer einschätzen, da auch wir eventuelle Schäden werden evaluieren müssen - wir wechseln deshalb aktuell auf einem neuen Server wieder in den Normalbetrieb.

Wir bitten um Verständnis und melden uns an dieser Stelle, sobald es Neues zu berichten gibt!

[Update, 25.5., 13:44] Wir wechseln wieder in den „Regelbetrieb“! Einzig die News der vergangenen zwei Tage müssen nachgepflegt werden. Den ursprünglich an dieser Stelle veröffentlichten Beitrag haben wir an den aktuellen Stand der Dinge angepasst.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "In eigener Sache: maclife.de nach „Notbetrieb“ wieder online [Update]" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wird schon wieder.

Starke Nerven!

Toi toi toi

Viel Glück - sunny & happy Weekend

Ich finde Maclife macht sehr gute und interessante Artikel. Aber eines hab ich zu bemängeln: manchmal bekomme ich auf meinen iPhone eine Benachrichtigung, dass ein neuer Artikel erschienen ist, aber wenn ich dann in die App gehe, wird er da nicht angezeigt.
Wäre schön, wenn dieser Fehler behoben wird ;-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.