MEGADEAL Jetzt gut informiert in den Apple-Herbst 2026 starten Deal sichern
Apple nimmt Verbesserungen vor

Updates für Front Row, iTunes und iPhoto

Apple hat Updates für Front Row, iTunes und iPhoto veröffentlicht, die über die Software-Aktualisierung geladen werden können. Über das Front Row Update heißt es, dass es die "Kompatibilität mit aus iTunes und iPhoto bereitgestellten Objekten" verbessert.

Von   Uhr
Mac Life bei Google bevorzugen
So verpassen Sie unsere Updates bei Google nicht mehr: Klicken Sie auf den Link, setzen Sie im Google-Menue das Haekchen neben maclife.de und speichern Sie. Google spielt Ihnen unsere neuen Beitraege dann bei Suchanfragen bevorzugt aus.

Zu iTunes 6.0.4 schreibt Apple: "iTunes 6.0.4 behebt Probleme mit der Stabilität und Leistung in Zusammenhang mit Front Row." Als Hinweis wird gegeben: "Nachdem Sie mit iTunes 6 oder neuer Musik im iTunes Music Store gekauft haben, müssen Sie außerdem Ihre anderen Computer, mit denen Sie Musik im iTunes Music Store kaufen, ebenfalls auf die neueste iTunes Version aktualisieren." iPhoto 6.0.2 "behebt einige kleinere Probleme bei der Wiedergabe von gemeinsam genutzten Diashows in Front Row."

Herbst-Angebot

Mehr zu diesen Themen: