8 GB für MacBook Pro 15 Zoll

Teures RAM-Upgrade im US-Store

Im US-amerikanischen Apple Store kann nun beim Kauf eines 15-Zoll-MacBook-Pro ein 8-GB-RAM-Kit, bestehend aus zwei 4 GB 1066MHz DDR3 SO-DIMMS geordert werden. Hierfür verlangt Apple allerdings ganze 1200 US-Dollar, wofür man fast schon wieder ein zusätzliches Unibody-MacBook kaufen könnte.

Von   Uhr

Apple gibt in den technischen Daten stets an, dass das 15-Zoll-MacBook-Pro auf maximal 4 GB erweiterbar sei. Im deutschen Store können die 4 GB RAM-Riegel für das MacBook Pro auch (noch) nicht geordert werden (via AppleInsider). 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Teures RAM-Upgrade im US-Store" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.