Arbeits-Suite wird erweitert

Tabellenkalkulation in iWork '07

Laut Think Secret wird iWork '07 im Januar nächsten Jahres das Licht der Welt erblicken und neben Pages und Keynote eine dritte Applikation, die bisher den Arbeitstitel "Charts" tragen soll, enthalten. Dabei handele es sich um eine Tabellenkalkulation, die allerdings nicht in Konkurrenz zu Microsofts Excel positioniert werden soll. Charts werde stärker auf den Heimanwender zugeschnitten sein und weniger Funktionen für Fortgeschrittene enthalten, so Think Secret.

Von   Uhr

Eine Import- und Export-Funktion für Excel-Dokumente wird von Charts geboten. Ob der Preis für iWork '07 im Zusammenhang mit der Erweiterung angehoben wird, ist noch unklar.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Tabellenkalkulation in iWork '07" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.