MEGADEAL Jetzt gut informiert in den Apple-Herbst 2026 starten Deal sichern
Bitte lächeln

Sony Party-Shot schießt automatisch Fotos

Wenn Party-Gäste mitten im Hochsommer an Skimasken Gefallen finden und die Sonnenbrille nur auf der Toilette absetzen, dann liegt vielleicht an der IPT-DS1 Party-Shot: Die neue Dockingstation von Sony lässt sich mit den Cyber-shot-Kameras DSC-TX1 und WX1 als automatischer Fotograf nutzen.

Von   Uhr
Mac Life bei Google bevorzugen
So verpassen Sie unsere Updates bei Google nicht mehr: Klicken Sie auf den Link, setzen Sie im Google-Menue das Haekchen neben maclife.de und speichern Sie. Google spielt Ihnen unsere neuen Beitraege dann bei Suchanfragen bevorzugt aus.

Zusammen bietet das Duo aus Kamera und Docking-Station eine Gesichts- (bis zu acht Personen) und Lächelerkennung und schießt dann selbsttätig Fotos. Neigungswinkel, Schwenk und Zoom werden automatisch vorgenommen, nur eigenständig ihre Position im Raum verändern kann die Docking-Station noch nicht, hier sind also Bastler gefordert, der IPT-DS1 zu mehr Mobilität zu verhelfen. 150 Euro soll das Cyber-shot-Zubehör kosten, wenn es im September erscheint.

Herbst-Angebot

Mehr zu diesen Themen: