Verlängerte Treue

Neues weißes MacBook nun im deutschen Apple Store

Still und leise aktualisierte Apple gestern das ältere weiße Exemplar des MacBook, das trotz Unibody-Geräte im Store verbleibt. Anscheinend möchte der Hersteller Kunden weiterhin die Gelegenheit geben, günstig auf ein MacBook umzusteigen.

Von   Uhr

Das weiße Modell verfügt nun im Inneren ebenfalls über ähnliche Bauteile wie das Unibody-Exemplar und ist nun auch in deutschen Online Store zu finden. Für 950 Euro gibt es nun eine 2 GHz Core-2-Duo-CPU von Intel, 2 GB DDR2-Arbeitsspeicher, eine 120-GB-Festplatte (optional 320 GB) sowie NVIDIA-GeForce-9400M-Grafikeinheit und das vorinstallierte iLife-'09-Paket. Das weiße MacBook soll innerhalb von fünf Geschäftstagen versandfertig sein.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neues weißes MacBook nun im deutschen Apple Store" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

225 Euro Aufpreis für die 320 Gigabyte Platte.

Eine Platte, die NEU 55 Euro kostet und damit 10 Euro mehr als die 120 Gigabyte Version.

Also manchmal macht es Apple einem leicht, den laden zu hassen ...

Bye egghat
[url]egghat.blogspot.com[/url]

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.