Hilft 10.5.7?

Neue Mac-Pro-Modelle mit Bluetooth-Problemen

Der aktuelle Mac Pro befindet sich seit einigen Wochen auf dem Markt. Anwender berichten nun von Problemen mit der Bluetooth-Übertragung, die aufgrund eines Software-Fehlers nicht einwandfrei arbeiten soll.

Von   Uhr

In den Apple Diskussions-Foren mehren sich Einträge von Nutzern, deren kabellose Maus öfters hängen bleibt. Im schlimmsten Fall legt das Problem den gesamten Rechner lahm. Einige behelfen sich mit dem an- und ausschalten von Bluetooth oder nutzen Eingabegeräte mit Kabel, bis der Fehler beseitigt ist. Viele hoffen darauf, dass das kommende Mac OS X 10.5.7 die Ungereimtheiten löst.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neue Mac-Pro-Modelle mit Bluetooth-Problemen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die (Mighty) Mouse hängt bei mir auch häufiger, und dann das Apple Wireless Keyboard gleich mit. Viel Spaß mein Aufrufen irgendwelcher Menüs zum Aus- und Wiedereinschalten von Bluetooth... Geht nur mit Hard-Reset oder man hat noch eine USB-Maus greifbar. Nervt ziemlich, hatte ich bis zu 1x pro Tag, ist jetzt aber schon ein paar Tage nicht aufgetreten.
Konfig: Neuester iMac 20", Leopard mit allen Patches, Apple Wireless Mouse und Keyboard.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.