Gerüchteküche

Neue Intel-iBooks auch mit Front Row und iSight

AppleInsider berichtet, dass die neuen Intel-iBooks mit Front Row und einer iSight-Kamera ausgestattet sein werden. Ein Prototyp mit 1,67 GHz Core Solo Prozessor soll angeblich so gut wie fertiggestellt sein. Der Gerüchteseite wurde außerdem zugetragen, dass die Notebooks weiterhin einen FireWire-Anschluss besitzen werden.

Von   Uhr

Pläne, in Anlehnung an die Farben des iPod auch ein schwarzes iBook-Modell zu veröffentlichen, hat Apple angeblich wieder verworfen. Erhältlich sein werden die neuen iBooks nur noch mit einer einheitlichen Display-Größe, so AppleInsider.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neue Intel-iBooks auch mit Front Row und iSight" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.