Der Dritte folgt sogleich

Nächster Apple Store kommt nach Frankfurt

Laut einem Bericht der Frankfurter Rundschau wird Apple nach München und demnächst in Hamburg, in der Frankfurter Gastronomie-Meile Freßgass den dritten Apple Store Deutschlands eröffnen. Die Adresse soll die Große Bockenheimer Straße 30 sein, Informationen zum geplanten Apple Store kämen direkt aus dem Planungsamt, das die Gespräche mit Computer-Anbietern bezüglich der Ladengestaltung geführt habe.

Von   Uhr

Der Bauherr und Düsseldorfer Projektentwickler Development Partners, will indes keine weiteren Informationen preisgeben, ihm seien die Hände gebunden, der Mieter wolle den Zeitpunkt der Bekanntgabe selbst bestimmen. Der Einzug Apples in die Gastronomie-Straße verstoße zudem nicht gegen die Freßgass-Satzung. Allerdings habe sich das Planungsamt gegen eine Fassade ausgesprochen, die wie “ein aufgerissener Monitor” aussähe, so die Frankfurter Rundschau.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Nächster Apple Store kommt nach Frankfurt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Schöne Gegend :-)
http://www.mac-essentials.de/bilder2007/dp.jpg

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.