Virtual PC

Microsoft und Apple arbeiten an neuer Version von Virtual PC

Nachdem Microsoft bekannt gegeben hatte, dass man in jedem Fall noch fünf weitere Jahre Software für den Mac entwickeln will, arbeitet die Firma nun zusammmen mit Apple an einer neuen Version von Virtual PC für Intel-Macs.

Von   Uhr

Virtual PC soll allerdings nicht unter Rosetta laufen können. Ein Erscheinungstermin der neuen Emulationssoftware steht noch nicht fest. Die Umstellung auf Universal Binary wird auch das Erscheinungsdatum der nächsten Versionen von Mac Office und Mac Messenger beeinflussen. Um genau abschätzen zu können, was nötig ist, um die eigenen Produkte auf die Intel-Macs abzustimmen, müsse man auf die neuen Rechner warten, so Roz Ho von Microsoft.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Microsoft und Apple arbeiten an neuer Version von Virtual PC" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.