Lesenswertes von pumera

Gratis-Buch zu Mac OS X 10.3 zum Download

Das Buch "Mac OS X - eine neue Welt (Panther)", ISBN 3-905403-01-3, steht ab sofort als Gratis-Download auf der pumera-Homepage bereit. Obwohl Tiger seit mehr als einem Jahr erhältlich ist, und der Leopard schon ein erstes Mal seine Krallen gezeigt hat, arbeiten viele Leute noch mit Panther. "Warum auch nicht", sagt pumera, "es ist sicher, zuverlässig und ausgereift (never touch a running system!)".

Von   Uhr

Das Buch zu Panther sei mittlerweile vergriffen, werde aber manchmal noch nachgefragt. Nun kann man es kostenlos und ohne Angabe von persönlichen Daten von der pumera-Homepage herunterladen (PDF, 25 MB).

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Gratis-Buch zu Mac OS X 10.3 zum Download" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.