Wiedergeburt eines Klodeckels

Geburtstagskarten im iBook-G3-Look

Es war vielleicht das designtechnisch umstrittenste Notebook von Apple, das iBook G3. In deutlicher Anlehnung an den iMac entworfen, hatte das Gerät schon bald den Spitznamen "Klodeckel" weg. Geruchsfrei sind auf alle Fälle die Karten im iBook-G3-Design, von denen eine als Geburtstagskarte vorgesehen ist. Die zwei anderen Karten im Set haben ein leeres "Display" für eigene Grußbotschaften.

Von   Uhr

Die Karten sind schon ausverkauft, aber wer eine Bastelanregung sucht, kann sich vom Karten-iBook inspirieren lassen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Geburtstagskarten im iBook-G3-Look" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wer ne Idee für nen Klodeckelbezug! ;) ^^

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.