Frank Steinhoff verstärkt GRAVIS-Aufsichtsrat

Mit Beginn des Jahres 2006 wurde Frank Steinhoff, ehemaliger Apple Deutschland Geschäftsführer und seit dem 1. April 2005 Geschäftsführer der Eurotax/Schwacke GmbH, Mitglied des Aufsichtsrats der GRAVIS AG. Gleichzeitig wurde Gerhard Jörg, seit 12 Jahren aktives Aufsichtsratsmitglied, zum Ehrenvorsitzenden des GRAVIS Aufsichtsrats gewählt.

Von   Uhr

Die weiteren Mitglieder des Aufsichtsrats sind, wie bisher Frau Ute Witt, Steuerberater und Partner bei „Ernst & Young”, sowie Wolfgang Pietrzik aus der Essener Anwaltskanzlei “Horlitz, von Menges und Keith”. Frau Witt übernimmt ab sofort den Vorsitz des Aufsichtsrats der GRAVIS AG.

“Ich danke Herrn Jörg für seine Tätigkeit in den letzten 12 Jahren und freue mich, dass er dem Unternehmen in seiner Funktion als Ehrenvorsitzender des GRAVIS Aufsichtsrats verbunden bleibt. Frank Steinhoff war unsere Wunschbesetzung für den Aufsichtsrat. Seine vierjährige Tätigkeit bei Apple sowie zuvor bei Adobe, qualifiziert ihn als absoluten Branchenkenner,“ kommentiert Archibald Horlitz, Vorstandsvorsitzender der GRAVIS AG.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Frank Steinhoff verstärkt GRAVIS-Aufsichtsrat" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.