Apple setzt sich durch

Forum des OSX86-Projekts wieder geöffnet

Wie wir berichteten, war am Freitag das Forum des OSx86-Projekts gesperrt worden, weil dort Links zur Homepage des Hackers "Maxxuss" zu finden waren. Maxxuss hat auf seiner Internetseite eine Anleitung zur installierung von Mac OS X 10.4.4 auf PCs veröffentlicht. Mittlerweile ist das Forum wieder geöffnet. das Projekt selbst spricht davon, dass man von einem Apple-Anwalt bezüglich der veröffentlichten Links kontaktiert wurde.

Von   Uhr

Nachdem diese entfernt waren, durfte die Seite allerdings ohne Einschränkungen wieder online gehen. Die Betreiber der Seite www.osx86project.org betonen, dass man zwar zur Seite des Hackers verlinkt habe, nicht jedoch direkt auf die fraglichen Patches. Nichtsdestotrotz wolle man mit Apple zusammenarbeiten, da man die Rechte der Firma respektiere.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Forum des OSX86-Projekts wieder geöffnet" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.